40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Erdogan hadert mit Ende der Twitter-Sperre
  • Aus unserem Archiv

    IstanbulErdogan hadert mit Ende der Twitter-Sperre

    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan ist unzufrieden mit dem vom Verfassungsgericht verfügten Ende der Twitter-Sperre. «Wir müssen uns an die Entscheidung des Verfassungsgerichtes halten, aber wir müssen es nicht respektieren», sagte Erdogan vor Fernsehkameras. Er widersprach den Verfassungsrichtern, die in der Blockade des Kurznachrichtendienstes eine Verletzung der Meinungsfreiheit erkannten. Die türkische Regierung hatte die Sperre des Kurznachrichtendienstes gestern Vortag nach zwei Wochen beendet.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Nina Kugler
    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!