40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Eltern nehmen Abschied von getöteten Mädchen
  • Aus unserem Archiv

    MünchenEltern nehmen Abschied von getöteten Mädchen

    Mit einer privaten Trauerfeier haben die Eltern der in Krailling bei München ermordeten Mädchen Abschied von ihren Kindern genommen. «In stiller Trauer für zwei liebe Engel», stand auf einem Blumenband von einem der Trauergäste. Chiara und Sharon waren vor einer Woche von einem bislang Unbekannten in ihrem Kinderzimmer ermordet worden. Die Mutter fand die Mädchen, als sie zusammen mit ihrem Freund am frühen Donnerstagmorgen nach Hause kam. Eine heiße Spur gibt es noch nicht, wie ein Polizeisprecher in München sagte.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!