40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Einzelhandel erwartet heute Last-Minute-Geschenkekäufer
  • Aus unserem Archiv

    BerlinEinzelhandel erwartet heute Last-Minute-Geschenkekäufer

    Für viele Einzelhändler in Deutschland war das Weihnachtsgeschäft bisher eher enttäuschend - heute hoffen sie auf zahlreiche Last-Minute-Geschenkekäufer. Die Läden haben bis 14.00 Uhr geöffnet. Das Weihnachtsgeschäft hatte zwar in der letzten Woche vor Heiligabend an Schwung gewonnen, der Start sei aber vergleichsweise verhalten gewesen, so der Handelsverband Deutschland. Für eine Gesamtbilanz sei es noch zu früh. Auch die Brückentage zwischen Weihnachten und Silvester seien wichtige Einkaufstage, hieß es.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!