40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Einjähriges Fußball-«Wunderkind» bekommt Vertrag
  • Aus unserem Archiv

    VenloEinjähriges Fußball-«Wunderkind» bekommt Vertrag

    Der niederländische Knirps Baerke van der Meij ist seit dieser Woche der wohl jüngste Fußball-Profi der Welt. Der eineinhalb Jahre alte Junge überzeugte die Verantwortlichen des niederländischen Erstligisten VVV Venlo mit seinen Fähigkeiten derart, dass er vom Club einen Zehn-Jahresvertrag erhielt. Der Vater hatte beim Videoportal Youtube ein Video hochgeladen, auf dem Baerke drei Bälle in eine Spielzeugkiste schießt. Das Filmchen sorgte im Internet wurde mehr als drei Millionen Mal angeklickt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!