40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ein neuer Babyschal? Kate trinkt Wein nach Schwangerschaftsgerüchten
  • Aus unserem Archiv

    WellingtonEin neuer Babyschal? Kate trinkt Wein nach Schwangerschaftsgerüchten

    Mit einer hingeworfenen Bemerkung hat Prinz William in Neuseeland die Gerüchte über eine neue Schwangerschaft seiner Frau Kate angeheizt. William sagte zu einer Frau, die einen Schal zur Geburt von Sohn George hergestellt hatte: «Sie müssen vielleicht bald noch einen machen.» Kate machte allerdings gar nicht den Anschein, als erwarte sie ein zweites Baby. Erst ließ sie sich bei einer Weinprobe ein Glas Rotwein geben, dann stieg sie mit ihrem Mann zu einem Höllenritt auf ein Abenteuerboot.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!