40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ebay stoppt Auktion einer 101 Jahre alten Flaschenpost
  • Aus unserem Archiv

    KielEbay stoppt Auktion einer 101 Jahre alten Flaschenpost

    Die Versteigerung der wohl ältesten Flaschenpost der Welt ist gestoppt. Kurz vor Ende der Angebotsfrist brach Ebay die Auktion ab. Die Firma begründete das mit einem Verstoß gegen ihre Geschäftsbedingungen. Der Verkäufer habe in der Artikelbeschreibung angegeben, dass die 101 Jahre alte Flasche noch bis Jahresende in einem Museum ausgestellt sei, sagte ein Sprecher. Verkäufer müssten aber grundsätzlich in der Lage sein, angebotene Artikel unverzüglich nach Auktionsende an den Käufer zu übergeben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!