40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Drei Tote bei Protesten in Syrien
  • Aus unserem Archiv

    DamaskusDrei Tote bei Protesten in Syrien

    Bei neuen Protesten in Syrien sind drei Demonstranten getötet worden. Sicherheitskräfte in Zivil hätten in Banijas auf eine Menschenmenge geschossen, die sich vor einer Moschee versammelt hatte. Das berichteten Aktivisten unter Berufung auf Krankenhausärzte. Zwei weitere Demonstranten wurden verletzt. Die Agenten des Geheimdienstes hätten aus vorbeirasenden Autos mit automatischen Feuerwaffen auf die Menschen geschossen. Die Protestierenden hatten wie zuletzt zehntausende andere Menschen in Syrien auch demokratische Reformen und Freiheit gefordert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!