40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Drei Babyleichen in Kühlboxen gefunden
  • Aus unserem Archiv

    GießenDrei Babyleichen in Kühlboxen gefunden

    Grausiger Fund im Kreis Gießen: Drei Babyleichen sind in verschlossenen Kühlboxen entdeckt worden. Zwei der toten Säuglinge waren bereits gestern im Keller eines Mehrfamilienhauses gefunden worden, als die Wohnung einer 40 Jahre alten Frau aufgelöst wurde. Bei der Durchsuchung ihrer Garage stießen die Ermittler heute auf das dritte tote Kind. Es lag ebenfalls in einer Campingkühlbox. Von der Obduktion erhoffen sich die Behörden Aufschluss über die Todesursachen. Wo sich die Frau aufhält, ist nicht bekannt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!