40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Dirk Bachs Tod überschattet den Fernsehpreis
  • Aus unserem Archiv

    KölnDirk Bachs Tod überschattet den Fernsehpreis

    Der Deutsche Fernsehpreis ist am Abend vom Tod Dirk Bachs überschattet worden. Moderator Oliver Welke erinnerte mehrfach an den Schauspieler. Bach sei «ohne Zweifel der größte kleine dicke Schauspieler aller Zeiten» gewesen, sagte Welke. Anschließend wurde Wotan Wilke Möhring als bester Schauspieler ausgezeichnet, Barbara Auer und Ina Weisse als beste Schauspielerinnen. Die beste Show wurde «The Voice of Germany», das beste Frühstücksfernsehen hat die ARD und Frank Elstner bekam den Preis für sein Lebenswerk.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!