40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » DFL vergibt alle 36 Profiliga-Lizenzen
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainDFL vergibt alle 36 Profiliga-Lizenzen

    Die Deutsche Fußball Liga hat alle Profiliga-Lizenzen für die Saison 2011/12 vergeben. Keinem der Clubs, die sich beworben hatten, wurde die Teilnahme an der Bundesliga bzw. 2. Bundesliga verweigert. Allerdings müssen einige Vereine bis Anfang Juni Bedingungen erfüllen, um die Spielberechtigung für die neue Saison zu erhalten. Um welche Clubs es sich dabei handelt, teilte die DFL nicht mit.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!