40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Decke im Londoner Apollo-Theater stürzt ein
  • Aus unserem Archiv

    LondonDecke im Londoner Apollo-Theater stürzt ein

    Im historischen Apollo-Theater im Londoner Westend ist mitten während einer Vorstellung ein Teil der Decke eingestürzt. Nach Angaben der Rettungskräfte wurden knapp 80 Menschen verletzt. Wie durch ein Wunder wurde niemand getötet. Wie es zu dem Unglück in dem mit mehr als 700 Besuchern voll besetzten Theatersaal kam, ist unklar. Der Saal des Bühnenhauses wurde sofort geräumt. Spezialkräfte suchten nach möglichen Verschütteten. Diejenigen, die festsaßen, hätten aber befreit werden können, hieß es.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!