40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Countdown läuft: Bayern fiebern Anpfiff entgegen
  • Aus unserem Archiv

    Countdown läuft: Bayern fiebern Anpfiff entgegen

    Madrid (dpa) - Es sind nur noch Stunden bis zum Champions-League- Finale gegen Inter Mailand - und der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München fiebert dem Anpfiff immer mehr entgegen. «Es wird ein schönes Spiel und meine Vorfreude ist riesig», sagte Co-Trainer Andries Jonker aus dem Team-Hotel der Bayern. Nach dem Frühstück standen noch Sitzungen mit Abwehr, Mittelfeld und Angriff auf dem Tagesplan. Laut spanischen Medien kommen weit mehr als die 80 000 Stadionbesucher für das Finale in die spanische Hauptstadt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!