40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » CNN: Obama will vielleicht schon morgen Kandidatur bekanntgeben
  • Aus unserem Archiv

    WashingtonCNN: Obama will vielleicht schon morgen Kandidatur bekanntgeben

    US-Präsident Barack Obama wird seine Anhänger möglicherweise schon morgen über eine zweite Präsidentschafts-Kandidatur informieren. Das berichten CNN und die «New York Times». Per E-Mail und Textnachricht wolle sich Obama an seine Anhänger wenden. Allerdings hänge der genaue Zeitpunkt der Ankündigung noch von den schwierigen Etatverhandlungen im Kongress ab. Laut «New York Times» wird die Wahlkampfzentrale des Präsidenten diese Woche offiziell in Chicago ihren Betrieb aufnehmen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!