40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Champions-League-Sieger FC Bayern in München zurück
  • Aus unserem Archiv

    MünchenChampions-League-Sieger FC Bayern in München zurück

    Die ganz große Titel-Party mit allen Stars steht noch aus: Die Fans des FC Bayern München müssen noch eine Woche warten. Mit dem Champions-League-Pott kehrte der Fußball-Rekordmeister zwar aus London zurück, aber eine große Sause gab es wie angekündigt nicht. Erst nach dem DFB-Pokal-Finale in einer Woche darf der Anhang darauf hoffen, seinen Idolen mit den Pokalen zuzujubeln. Im regnerischen und windigen München präsentierte sich das Team auf der Gangway aber den Medienvertretern. Die Spieler trugen blaue T-Shirts mit dem weißen Aufdruck «Mia san Champions».

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!