40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Cameron gibt sich geschlagen - und nimmt seinen Hut
  • Aus unserem Archiv

    LondonCameron gibt sich geschlagen - und nimmt seinen Hut

    Mit einer emotionalen Rede an das britische Volk hat Großbritanniens Premier David Cameron nach dem Brexit-Votum seinen Rücktritt bis spätestens Oktober angekündigt. Er liebe sein Land und werde seinen Beitrag dazu leisten, dass die Folgen des EU-Austritts so gut wie möglich bewältigt werden können, sagte er in London. Für die in Großbritannien lebenden EU-Ausländer werde es keine unmittelbaren Konsequenzen geben. Sie könnten weiter als EU-Bürger in Großbritannien leben. Auch für die Reisetätigkeit und für Import und Export von Waren gebe es keine schnellen Änderungen, so Cameron.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!