40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Busunglück in China: Opfer aus Bayern und Baden-Württemberg
  • Aus unserem Archiv

    MünchenBusunglück in China: Opfer aus Bayern und Baden-Württemberg

    Bei den Opfern des Busunglücks in China handelt es sich nach Angaben des Reiseveranstalters um drei Bayern und zwei Baden-Württemberger. Wie der Veranstalter Ultramar Touristik Süd der dpa bestätigte, waren die fünf Süddeutschen bei dem Busunglück umgekommen. Dies hatte zuvor der «BLR RadioDienst» berichtet. Der Veranstalter wollte jedoch nicht bestätigen, dass die Opfer allesamt Mediziner gewesen waren. Nach Angaben staatlicher Medien waren bei dem schweren Busunfall in China fünf deutsche Ärzte ums Leben gekommen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!