40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bundespräsident und Nationaltrainer gratulieren BVB zum Titel
  • Aus unserem Archiv

    BerlinBundespräsident und Nationaltrainer gratulieren BVB zum Titel

    Bundespräsident Christian Wulff hat Borussia Dortmund zur Meisterschaft gratuliert. Borussia Dortmund sei ein wunderbares Aushängeschild des deutschen Fußballs auf internationaler Bühne, sagte Wulff auf dem Weg zu einem Staatsbesuch in Mexiko. Die Dortmunder hätten sich den Titelgewinn echt verdient. Über die ganze Saison sei der BVB das konstanteste Team gewesen, sagte Bundestrainer Joachim Löw.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!