40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » „Bully“ Herbig war ein Klassenclown
  • München„Bully“ Herbig war ein Klassenclown

    Filmemacher und Komiker Michael „Bully“ Herbig mochte es immer schon, wenn gelacht wurde. Bei einem Klassentreffen habe jemand über ihn gesagt, der Bully sei schon immer der Klassenclown gewesen. Das sagte Herbig der „Süddeutschen Zeitung“. Als im Geschichtsunterricht ein Theaterstück aufgeführt wurde, „irgendwas mit Königshäusern“, habe er den Boten gespielt. Das habe sogar die Parallelklasse sehen wollen. „Und so fing ich an, mit der Videokamera Filme zu drehen“, sagte Herbig.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!