40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Brüsseler Attentäter wurde wegen Pariser Anschlägen gesucht
  • Aus unserem Archiv

    BrüsselBrüsseler Attentäter wurde wegen Pariser Anschlägen gesucht

    Der Brüsseler Selbstmordattentäter Khalid El Bakraoui war wegen seiner mutmaßlichen Beteiligung an den Pariser Anschlägen zur Fahndung ausgeschrieben. Ermittler hätten ihn verdächtigt, in Charleroi unter falschem Namen eine Unterkunft für die Terroristen angemietet zu haben, so die belgische Staatsanwaltschaft. Khalid El Bakraoui hatte sich in einer Metro in die Luft gesprengt. Bei dem Anschlag kamen 20 Menschen ums Leben. Weitere 11 Personen starben bei Explosionen, die von zwei anderen Selbstmordattentätern am Brüsseler Flughafen ausgelöst wurden. Einer dieser Täter war sein Bruder Ibrahim.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!