40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «Blitz-Marathon» beendet - Polizei wertet Ergebnisse aus
  • Aus unserem Archiv

    Düsseldorf«Blitz-Marathon» beendet - Polizei wertet Ergebnisse aus

    Nach dem ersten bundesweiten «Blitz-Marathon» hat die Polizei mit der Auswertung ihrer Tempokontrollen begonnen. Erste Ergebnisse erwartet das nordrhein-westfälische Innenministerium am Mittag. 24 Stunden lang hatten fast 15 000 Beamte an mehr als 8700 Stellen in ganz Deutschland Temposünder ins Visier genommen. Allein in Nordrhein-Westfalen waren schon bis zum Abend mehr als 422 000 Autofahrer kontrolliert worden. Bei etwa 11 000 von ihnen wiesen die Messgeräte eine zu hohe Geschwindigkeit nach.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!