40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bierhoff will seine Zukunft vor der Fußball-WM klären
  • Aus unserem Archiv

    MiamiBierhoff will seine Zukunft vor der Fußball-WM klären

    Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff will seine Zukunft vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien klären. Das wäre nur fair gegenüber dem Verband und dem Team , sagte er in einem Interview der Zeitung «Die Welt». Der ehemalige Nationalstürmer ist seit dem 29. Juli 2004 Manager der Eliteauswahl des Deutschen Fußball-Bundes. Der Vertrag des 45-Jährigen endet nach der WM im kommenden Jahr. Bierhoff kann sich auch ein Engagement bei einem Verein in der Bundesliga vorstellen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Christoph Bröder

    0261/892 267

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!