40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Berichte: Dutzende Verletzte bei Zugunglück in USA
  • Aus unserem Archiv

    PhiladelphiaBerichte: Dutzende Verletzte bei Zugunglück in USA

    Bei einem Zugunglück in der Nähe der US-Stadt Philadelphia sind nach Medienberichten Dutzende Menschen verletzt worden. Demnach kollidierte der Zug der Gesellschaft Amtrak auf dem Weg zwischen Washington und New York mit einem Güterzug. Mehrere Wagen seien danach entgleist. Dem Sender MSNBC zufolge befanden sich mehr als 200 Passagiere an Bord. Etwa 50 seien verletzt worden. Das US-Fernsehen zeigte Bilder von Rettungsmannschaften, die Menschen aus den Waggons holten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!