40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Beckenbauer für Ribery als Weltfußballer
  • Aus unserem Archiv

    MünchenBeckenbauer für Ribery als Weltfußballer

    Bayern Münchens Ehrenpräsident Franz Beckenbauer hat sich für Franck Ribéry als Weltfußballer des Jahres ausgesprochen. Normalerweise müsste es Ribéry werden, sagte er im TV-Sender sky. Aber was sei gerade bei diesen Wahlen schon normal. Stärkster Konkurrent für den französischen Fußball-Nationalspieler in Diensten des Triple-Gewinners aus München ist nach Ansicht Beckenbauers der Portugiese Cristiano Ronaldo. Bei der letzten Wahl war Ronaldo dem Argentinier Lionel Messi unterlegen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!