40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bauer in USA von eigenen Schweinen gefressen
  • Aus unserem Archiv

    RivertonBauer in USA von eigenen Schweinen gefressen

    Ein Bauer im Nordwesten der USA ist von seinen eigenen Schweinen fast völlig aufgefressen worden. Auch fast eine Woche nach dem Tod des 70-Jährigen ist nach Berichten regionaler Fernsehsender noch nicht klar, ob der Mann auch von den Tieren getötet wurde. Möglicherweise starb er an einer Herzattacke. Familienmitglieder fanden im Schweinegatter zunächst die Zahnprothese und schließlich Leichenreste. Von dem Körper war so wenig übrig, dass der Gerichtsmediziner nicht mehr die Todesursache feststellen konnte.

    Riverton/New York (dpa) - Ein Bauer im Nordwesten der USA ist von seinen eigenen Schweinen fast völlig aufgefressen worden. Auch fast eine Woche nach dem Tod des 70-Jährigen war am Dienstag nach Berichten regionaler Fernsehsender noch nicht klar, ob die Tiere den Mann auch getötet hatten. Möglich sei auch ein natürlicher Tod.

    Der Mann aus dem Dorf Riverton im Bundesstaat Oregon war zu seinen Schweinen gefahren und über Stunden nicht zurückgekommen. Familienmitglieder fanden dann im Schweinegatter zunächst die Zahnprothese und schließlich Leichenreste. Von dem Körper war so wenig übrig, dass der örtliche Gerichtsmediziner nicht mehr die Todesursache feststellen konnte.

    Möglicherweise starb der 70-Jährige an einer Herzattacke und wurde dann von den Tieren gefressen. Die Ermittler schließen aber auch nicht aus, dass die mehr als 300 Kilo schweren Schweine den Mann auch töteten. Die Tiere sollen mindestens einmal schon aggressiv gegen den Bauern gewesen sein.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Mehrwegsystem als Zukunftsmodell: Würden Sie dafür draufzahlen?

    Wer ein Getränk bei Rhein in Flammen kaufen wollte, musste den Koblenz-Becher oder das Koblenz-Glas dazukaufen. Hintergrund ist ein neues Mehrwegsystem der Koblenz-Touristik. Für zwei Getränke wurden da zum Teil 14 Euro fällig. Würden Sie der Umwelt zuliebe draufzahlen?

    UMFRAGE
    Vergiftete Eier – Was kommt jetzt auf den Tisch?

    Der Skandal um die mit Fipronil vergifteten Eier ist in aller Munde. Hat das Einfluss auf Ihren Speiseplan?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!