40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Bahn will Fahrkartenautomaten stärker kontrollieren
  • Aus unserem Archiv

    BerlinBahn will Fahrkartenautomaten stärker kontrollieren

    Nach einer Warnung der Polizei vor möglicherweise explodierenden Fahrkartenautomaten will die Bahn die Geräte stärker kontrollieren. Es sei kein Anlass zur Panik, aber zu verstärkter Beobachtung der Automaten, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn. Das hessische Landeskriminalamt und die Bundespolizei warnen vor manipulierten Automaten, weil diese explodieren könnten. Unbekannte hatten mehrfach Automaten mit Klebestreifen abgedichtet und mit Gas gefüllt, um die Geräte in die Luft zu jagen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!