40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Backstreet Boy Nick Carter heiratet seine Freundin Lauren Kitt
  • Aus unserem Archiv

    Santa BarbaraBackstreet Boy Nick Carter heiratet seine Freundin Lauren Kitt

    Der Backstreet Boys-Sänger und frühere Teenie-Schwarm Nick Carter hat seine Freundin Lauren Kitt geheiratet. Das Paar habe sich bei einer Feier im US-Bundesstaat Kalifornien das Ja-Wort gegeben, sagte ein Sprecher von Carter der dpa und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Carter und Kitt hatten sich Anfang vergangenen Jahres verlobt. Der Sänger war zuvor unter anderem mit dem TV-Sternchen Paris Hilton zusammen gewesen. Die Boygroup Backstreet Boys hatte in den 90er Jahren mit Songs wie «I'll Never Break Your Heart» und «As Long As You Love Me» Erfolge gefeiert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!