40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ausnahmezustand in Tunesien auf unbestimmte Zeit verlängert
  • Aus unserem Archiv

    TunisAusnahmezustand in Tunesien auf unbestimmte Zeit verlängert

    In Tunesien hat die Übergangsregierung den Ausnahmezustand auf unbestimmte Zeit verlängert. Ein entsprechendes Dekret war am Abend im Amtsblatt des nordafrikanischen Staates veröffentlicht worden. Der Ausnahmezustand setzt zahlreiche Bürgerrechte außer Kraft und gilt bereits seit dem Sturz des Diktators Zine el-Abidine Ben Ali am 14. Januar. Er war dann im Februar einmalig bis Ende Juli verlängert worden. Für etliche Tunesier hat sich der Lebensstandard seit der Revolution im Januar verschlechtert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!