40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Anti-Terror-Razzien in Schleswig-Holstein und Niedersachsen
  • Aus unserem Archiv

    WiesbadenAnti-Terror-Razzien in Schleswig-Holstein und Niedersachsen

    Bei Anti-Terror-Razzien sind am Morgen in Niedersachsen und Schleswig-Holstein drei Personen festgenommen worden. Außerdem habe man umfangreiches Material sichergestellt, sagte eine Sprecherin des Bundeskriminalamtes in Wiesbaden. Laut «Welt» durchsuchten die Beamten drei Flüchtlingsunterkünfte und mehrere Wohnungen. Es soll sich bei den Festgenommenen um Asylbewerber aus Syrien handeln. 200 Kräfte von Bundespolizei, BKA und den Landespolizeien waren im Einsatz. Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe will sich im Laufe des Tages zu der Aktion äußern sollte.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!