40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Alonso Training-Schnellster, Schumacher Vierter
  • Aus unserem Archiv

    SachirAlonso Training-Schnellster, Schumacher Vierter

    Nur Fernando Alonso war im letzten Training vor der Qualifikation zum Großen Preis von Bahrain schneller als Nico Rosberg im neuen Mercedes. Der Silberpfeil-Pilot, der gestern bereits die Tagesbestzeit erzielt hatte, wies einen Rückstand von 0,269 Sekunden auf. Sein Teamkollege und Rekordweltmeister Michael Schumacher kam auf den vierten Rang. Der Formel-1-Rückkehrer verwies damit seinen deutschen Widersacher, Vizechampion Sebastian Vettel, auf Platz fünf. Am Mittag steht die erste Qualifikation der neuen Saison an.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!