40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Alle Eingeschlossenen aus Salzburger Höhle unverletzt gerettet 
  • Aus unserem Archiv

    SalzburgAlle Eingeschlossenen aus Salzburger Höhle unverletzt gerettet 

    Ein Höhlendrama hat in Salzburg ein glückliches Ende genommen: Alle 27 Menschen wurden am Nachmittag unverletzt geborgen. Wegen starker Regenfälle war das Wasser beim Ein- und Ausgang so stark angestiegen, dass die Gruppe die Lamprechtshöhle im Salzburger Pinzgau nicht mehr verlassen konnten. Das Wasser war im Laufes des Nachmittags wieder so weit zurückgegangen, dass eine problemlose Bergung stattfinden konnte.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!