40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Alexanderplatz nach Eis-Gefahr wieder frei
  • Aus unserem Archiv

    BerlinAlexanderplatz nach Eis-Gefahr wieder frei

    In Berlin ist der Bereich rund um den Fernsehturm auf dem Alexanderplatz wieder freigegeben. Die Polizei hatte das Gelände gestern sperren lassen, weil von der Restaurant-Kugel Eisbrocken herabgestürzt waren. Nach Eisregen hatte Tauwetter eingesetzt. Verletzt wurde niemand und es wurde auch nichts beschädigt. Am verkaufsoffenen Sonntag waren viele Menschen auf dem Alex unterwegs gewesen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!