40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Agentur: Bill Gates könnte sich bei Microsoft zurückziehen
  • Aus unserem Archiv

    RedmondAgentur: Bill Gates könnte sich bei Microsoft zurückziehen

    Die Ernennung eines neuen Microsoft-Chefs könnte zu größeren Umwälzungen führen. Wie die Finanz-Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf eingeweihte Personen berichtet, wird über die Ablösung von Firmengründer Bill Gates vom Vorsitz des Verwaltungsrats diskutiert. Gates ist in seiner Funktion quasi Chefkontrolleur. Die Pläne seien aber noch nicht endgültig, hieß es einschränkend. Microsoft selbst äußerte sich nicht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!