40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » ADAC erlegt sich Reformprogramm auf und will Vertrauen schaffen
  • Aus unserem Archiv

    MünchenADAC erlegt sich Reformprogramm auf und will Vertrauen schaffen

    Der ADAC unterzieht sich selbst einem Reformprogramm. Das hat eine Hauptversammlung in München heute beschlossen. Kernpunkt ist dabei, dass sich der ADAC wieder auf seine Wurzeln als Mitgliedergemeinschaft mit Pannenhilfe und anderem Service besinnt. Der Gewinn solle nicht mehr im Vordergrund stehen, sondern die Mitgliederorientierung, sagte Mahbod Asgari von der Geschäftsführung. Für einen raschen Weg aus der Krise war die außerordentliche Hauptversammlung einberufen worden, die erste seit 1948.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!