RZ-Aktion „Mitfahrer-Börse“ im Forum

Auch wenn der Flugverkehr langsam wieder anläuft – noch immer hängen Hunderttausende fern der Heimat fest und täglich kommen neue hinzu, deren Geschäfts- oder Urlaubsreise nun endet. Andererseits rollt der Straßenverkehr quer durch Europa und da ist sicher so mancher Platz im Auto, im Reisebus oder im Bulli frei. Nur Wo? Die Rhein-Zeitung bietet für Suchende und Hilfsbereite eine „RZ-Mitfahrer-Börse“ im Leserforum an.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Auch wenn der Flugverkehr langsam wieder anläuft – noch immer hängen Hunderttausende fern der Heimat fest und täglich kommen neue hinzu, deren Geschäfts- oder Urlaubsreise nun endet.

Andererseits rollt der Straßenverkehr quer durch Europa – überall sind Reisegruppen aus der Region in ihren Bussen unterwegs, gibt es Geschäftsleute, Kurier- und Lkw-Fahrer, die zurück in die Region oder in Urlaubsgebiete fahren.

Und vielleicht starten sogar irgendwo Geschäftsflieger, die mit kleinmotorigen Maschinen zum Winninger, zum Siegerland- oder einem anderen Flughafen in der Region unterwegs sind oder von dort abheben.

Hier setzt die Rhein-Zeitung an: Mit der RZ-Mitnahme-Börse „Vulkanasche“ wollen wir diejenigen zusammenbringen, die eine Reisemöglichkeit bieten und die, die nicht wissen, wie sie an ihr Ziel kommen können: Nötig ist nur eine Re gistrierung in unserem Online-Forum (rhein-zeitung.de/forum/) um Gebot oder Gesuch einzustellen.