40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » 43-Jähriger tot aufgefunden - Ehefrau festgenommen
  • Aus unserem Archiv

    Ketsch43-Jähriger tot aufgefunden - Ehefrau festgenommen

    In einer Wohnung in Ketsch (Rhein-Neckar-Kreis) ist ein 43 Jahre alter Mann tot aufgefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass er Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. Seine sieben Jahre ältere Ehefrau wurde unter dringendem Tatverdacht in der gemeinsamen Wohnung festgenommen. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, weil sie den Mann seit einigen Tagen nicht mehr gesehen hatten. Sowohl das mögliche Motiv als auch der Tatablauf und der genaue Tatzeitpunkt seien noch unklar, teilte die Polizei weiter mit. Die Kripo Mannheim ermittelt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!