40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » 26-Jähriger schießt in US-Kirche auf Freundin und Baby
  • Aus unserem Archiv

    Selma26-Jähriger schießt in US-Kirche auf Freundin und Baby

    Ein 26-Jähriger hat in einer Kirche im US-Staat Alabama während des Gottesdienstes plötzlich auf seine Freundin und ihr gemeinsames Baby geschossen und beide verletzt. Die 24-Jährige sei in der Schulter und am Kinn getroffen worden, das Kind an der Hand. Auch der Pastor der Gemeinde erlitt eine Schusswunde am Bein. Er hatte laut Augenzeugen versucht, den Schützen zu überwältigen. Möglicher Hintergrund der Tat ist ein schon länger andauernder gewalttätiger Streit zwischen dem Paar, wie der Lokalsender WSFA berichtete.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!