40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » 1860 München kämpft gegen die Pleite
  • Aus unserem Archiv

    München1860 München kämpft gegen die Pleite

    Der Fußball-Zweitligist TSV 1860 München kämpft weiterhin fieberhaft gegen die drohende finanzielle Pleite. Der TSV 1860 München sei noch nicht gerettet, sagte Geschäftsführer Robert Schäfer. Entgegen anderslautenden Medienberichten und Spekulationen gebe es «noch keine endgültige Lösung für die wirtschaftliche Notsituation», teilte der Verein mit. Die «Löwen» benötigen kurzfristig mehr als zehn Millionen Euro an frischem Kapital, um die drohende Insolvenz und einen Zwangsabstieg aus der 2. Liga abzuwenden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!