40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » 1000 Soldaten proben im Morgengrauen für Hochzeit
  • Aus unserem Archiv

    London1000 Soldaten proben im Morgengrauen für Hochzeit

    Der Countdown läuft: Zwei Tage vor der royalen Hochzeit in London haben im Morgengrauen rund 1000 Soldaten das Großereignis schon mal durchgespielt. Die Garde-Soldaten probten in voller Montur. Einige sind Kollegen von Bräutigam Prinz William. Er dient noch bis 2013 bei einem Hubschrauber-Geschwader in Wales als Rettungspilot. An der Durchlaufprobe waren Soldaten des Heeres, der Marine und der Luftwaffe beteiligt. Prinz William wird am Freitag Kate Middleton heiraten. Das Ereignis wird weltweit übertragen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!