Plus

Flughafen Hahn: Ryanair-Boss verspricht 4 Millionen Passagiere

Spaßvogel mit Köpfchen: Ryanair-Boss Michael O'Leary.
Spaßvogel mit Köpfchen: Ryanair-Boss Michael O'Leary. Foto: dpa

Dublin/Rheinland-Pfalz – Ob mit oder ohne Luftverkehrsabgabe: Ryanair steht zum Flughafen Hahn. Das verspricht Michael O'Leary, der Boss der irischen Billigfluglinie, im Gespräch mit unserer Zeitung. Er ist sich ganz sicher: „Wir sind auch noch in zehn Jahren am Hunsrück.“ Hier das Interview.

Lesezeit: 2 Minuten
Haben Sie eine persönliche Beziehung zum Flughafen Hahn? Auf jeden Fall. Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir hier vor 15 Jahren begonnen haben. Das war unser erster Flughafen in Deutschland. Das verbindet. Von daher habe ich eine besondere Beziehung zu diesem Flughafen. Die Zeiten ändern sich. Wie wichtig ist der ...