40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » TagesThema
  • » Ansturm: Karten sind heiß begehrt
  • Aus unserem Archiv

    FrankfurtAnsturm: Karten sind heiß begehrt

    Für sportinteressierte Europäer ist London 2012 ein Höhepunkt: als Reise- und Sporterlebnis. London zieht als Stadt schon genug an, dazu kommt das magische Ereignis Olympische Sommerspiele. Von den 8,8 Millionen Eintrittskarten ist der größte Teil schon weg.

    Frankfurt. Für sportinteressierte Europäer ist London 2012 ein Höhepunkt: als Reise- und Sporterlebnis. London zieht als Stadt schon genug an, dazu kommt das magische Ereignis Olympische Sommerspiele.

    Von den 8,8 Millionen Eintrittskarten ist der größte Teil schon weg. Allein für die 6,6 Millionen Karten in der ersten Verkaufsrunde gab es nach Angaben der Engländer 22,5 Millionen Anfragen.

    Nach Informationen des Reiseveranstalters „Dertour“, der exklusiver deutscher Generalagent für Karten ist, gibt es auch hierzulande einen großen Ansturm: 70 000 mit einem Gesamtwert von rund 6,5 Millionen Euro sind dem deutschen Markt zugeteilt. Mehr als zwei Drittel davon sind bereits vergriffen, betont Dertour-Sprecher Michael Frese.

     

    Informationen zu Reisen und Karten gibt es iunter ku-rz.de/olympiatickets

     

    Tagesthema
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!