Plus
Havelregion

Fünf Städte überzeugen mit Einigkeit

Die Einigkeit der Städte Brandenburg an der Havel, Premnitz, Rathenow, Amt Rhinow/Stölln und Hansestadt Havelberg war bei der Buga-Bewerbung eine überzeugende Macht. Und als später auf tausend Fragen die richtigen Antworten gefunden wurden, sei das Konzept aufgegangen, sagt Erhard Skupch, Geschäftsführer des Zweckverbandes Buga 2015 Havelregion, im Interview.

Lesezeit: 3 Minuten
Havelregion. Die Einigkeit der Städte Brandenburg an der Havel, Premnitz, Rathenow, Amt Rhinow/Stölln und Hansestadt Havelberg war bei der Buga-Bewerbung eine überzeugende Macht. Und als später auf tausend Fragen die richtigen Antworten gefunden wurden, sei das Konzept aufgegangen, sagt Erhard Skupch, Geschäftsführer des Zweckverbandes Buga 2015 Havelregion, im Interview. Kann es ...