40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Netzwelt
  • » News
  • » T-Systems und SAP bauen Zusammenarbeit aus
  • Aus unserem Archiv

    HannoverT-Systems und SAP bauen Zusammenarbeit aus

    Die Telekom-Großkundensparte T-Systems und der Softwarehersteller SAP bauen ihre Zusammenarbeit aus. Auf der Computermesse Cebit seien Verträge für eine weltweite Partnerschaft unterzeichnet worden, teilte T-Systems am Dienstag mit.

    Die Telekom-Tochter stellt bereits IT-Dienstleistungen für SAP-Anwendungen für Konzerne wie Royal Dutch Shell, MAN und Linde zur Verfügung. Im vergangenen Jahr übernahm T-Systems das europäische Hostinggeschäft von SAP. Nun wollen die beiden Unternehmen unter anderem Anwendungen gemeinsam entwickeln, die beispielsweise auf Smartphones laufen können.

    Computer
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!