Netzwelt

Seit den frühen Morgenstunden: Pokémon Go hat eine Störung

Foto: Screenshot allestoerungen.de

Offenbar gibt es seit den frühen Morgenstunden eine Störung bei „Pokémon Go“. Einige Nutzer können sich weder einloggen, noch weiterspielen. Die Störung erstreck sich aktuell über den Westen Deutschlands.

Anzeige
Foto: Screenshot allestoerungen.de

„Pokémon Go hat seit 4:03 Uhr eine Störung“, heißt es auf der Webseite „allestoerungen.de“. Die Probleme gäbe es überwiegend beim Einloggen (57%) und bei der Verbindung mit den Servern (42%). Auch am Sonntag lagen einige Störungsmeldungen zwischen 14 und 23 Uhr vor.

Nutzer kommentieren:

„Bei mir läuft seit Tagen gar nichts mehr auf dem iPhone. Die App ist dunkel verfärbt. Unter der App steht Warten... Wenn ich drauftippe passiert rein gar nichts. Und selbst löschen kann ich den Dreck nicht. Schon mehrmals alles neugestartet ohne Erfolg... Kann einfach nur noch kotzen.“

„Lächerlich, dass sie dieses Serverproblem nicht hinbekommen !! Muss man halt auch ein wenig investieren. Hab langsam kein Verständnis mehr dafür...“

jdl