40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Netzwelt
  • » Multimedia
  • » Musikquiz Song Pop lässt Melodien raten
  • Aus unserem Archiv

    BerlinMusikquiz Song Pop lässt Melodien raten

    «Die Melodie kenn ich doch?» Die Android- und iOS-App Song Pop ist ein Musikquiz, bei dem Mitspieler anhand kurzer Ausschnitte einen Song erkennen müssen.

    Verschiedene Musikrichtungen von Rap bis Rock stehen zur Auswahl. Je schneller der Hörer ein Lied erkennt und aus vier Möglichkeiten den richtigen Titel auswählt, desto mehr Punkte erhält er. Zudem lässt sich die kostenlose App für Android und iOS mit Facebook verbinden, um Freunde zu Duellen einzuladen. Diesen Schritt sollten sich Nutzer aber gut überlegen, weil Song Pop das eigene Profil schnell mit Meldungen überschwemmt.

    Song Pop für Android herunterladen

    Song Pop für iOS herunterladen

    /serviceline/technik_telekommunikation/technik_tipp/
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!