Plus

Dschungelcamp: Kulinarische Vielfalt mit Hirn und Georgina

Als achte Mahlzeit gibt es lebendige Kakerlaken für sie. Nach viel gutem Zureden von Olivia nimmt Georgina sich ein Herz und isst drei Kakerlaken.
Als achte Mahlzeit gibt es lebendige Kakerlaken für sie. Nach viel gutem Zureden von Olivia nimmt Georgina sich ein Herz und isst drei Kakerlaken. Foto: RTL/Stefan Menne

Stille Wasser sind bekanntlich tief. Aber wehe jene Menschen eröffnen Einblicke in ihr Seelenleben. Joey Heindle ist so jemand. Er erhält von Mama Katzenberger und Camp-Mutti Olivia Jones kostenlosen Aufklärungsunterricht. In Wirklichkeit hat es der Ex-DSDS-Kandidat faustdick hinter den Ohren.

Lesezeit: 4 Minuten
Stille Wasser sind bekanntlich tief. Aber wehe jene Menschen eröffnen Einblicke in ihr Seelenleben. Joey Heindle ist so jemand. Er erhält von Mama Katzenberger und Camp-Mutti Olivia Jones kostenlosen Aufklärungsunterricht. In Wirklichkeit hat es der Ex-DSDS-Kandidat faustdick hinter den Ohren. Ganz ungezwungen und herrlich naiv geht das 19-jährige Dschungelküken zur „wild ...