Plus

Dschungelcamp: Ekeliges Menü zur Hochzeit für Fiona und Joey

Joey Heindle und Fiona Erdmann treten zur ersten Dschungelprüfung an. Ihre Kleidung kam aus Kisten mit Schleim und stinkenden Fischabfällen. Joeys Zylinder war voller Mehlwürmer in grünem Schleim. Für den 'Hochzeitskuss' muss Joey eine Riesenkakerlake zur Hälfte in den Mund nehmen und 15 Sekunden im Mund halten und ihn dann von Mund zu Mund an Fioan übergeben, die diese ebenfalls 15 Sekunden im Mund halten muss.
Joey Heindle und Fiona Erdmann treten zur ersten Dschungelprüfung an. Ihre Kleidung kam aus Kisten mit Schleim und stinkenden Fischabfällen. Joeys Zylinder war voller Mehlwürmer in grünem Schleim. Für den 'Hochzeitskuss' muss Joey eine Riesenkakerlake zur Hälfte in den Mund nehmen und 15 Sekunden im Mund halten und ihn dann von Mund zu Mund an Fioan übergeben, die diese ebenfalls 15 Sekunden im Mund halten muss. Foto: RTL/Stefan Menne

Tag 1: Keine 24 Stunden sind die elf Prominenten gemeinsam im Dschungelcamp und schon sind die ersten persönlichen Duftmarken gesetzt worden. Allen voran: Enfant terrible Helmut Berger.

Lesezeit: 2 Minuten
Tag 1: Keine 24 Stunden sind die elf Prominenten gemeinsam im Dschungelcamp und schon sind die ersten persönlichen Duftmarken gesetzt worden. Allen voran: Enfant terrible Helmut Berger. Gerade im Camp angekommen nutzt der einst schönste Mann der Welt die einsetzende Abenddämmerung, um an einem Busch, sein kleines Geschäft zu verrichten. „Ich ...