Plus
Köln

TV-Hammer: Stefan Raab hört zum Jahresende auf

Im Februar 2014 feierte Stefan Raab die 2000. Sendung seiner Show "TV total». Die langlebigste Late-Night-Show Deutschlands sei noch lange nicht am Ende, sagte der Entertainer damals. Jetzt hört er zum Jahresende 2015 auf. Foto: dpa
Im Februar 2014 feierte Stefan Raab die 2000. Sendung seiner Show "TV total». Die langlebigste Late-Night-Show Deutschlands sei noch lange nicht am Ende, sagte der Entertainer damals. Jetzt hört er zum Jahresende 2015 auf. Foto: dpa

Stefan Raab beendet zum Ende des Jahres seine TV-Karriere. Das teilten ProSieben und der Entertainer gemeinsam mit. Seine weiteren Pläne blieben zunächst unklar.

Lesezeit: 2 Minuten
Kein "Schlag den Raab" mehr, kein "TV Total": Nach mehr als 16 gemeinsamen Jahren mit ProSieben wird Stefan Raab Ende 2015 seine letzte TV-Show moderieren. Raab ließ die Erklärung verbreiten: "Ich habe mich entschlossen, zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen. ProSieben hat mir eine mehrjährige ...