Plus
Mainz

Mainzer Hauptbahnhof: Chaos dauert bis zum 30. August an

Das Chaos am Mainzer Hauptbahnhof wird noch bis zum 30. August andauern.
Das Chaos am Mainzer Hauptbahnhof wird noch bis zum 30. August andauern. Foto: dpa

Am Mainzer Hauptbahnhof wird es wegen des Personalmangels wohl bis zum 30. August weiter zu Problemen kommen. Ab nächster Woche dürften sich die Einschränkungen zudem verschärfen.

Lesezeit: 2 Minuten
Das teilte der Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Süd (ZSPNV Süd), dem zuständigem Besteller des regionalen Schienenverkehrs, in einer Pressemitteilung mit. So sei davon auszugehen, dass in der kommenden Woche auch Züge des Berufsverkehrs betroffen sein werden. Seit dem vergangenen Wochenende kommt es in Mainz zu erheblichen Einschränkungen im Regionalverkehr in der Zeit ...