40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Deutschland & Welt
  • » Rummenigge fordert Leistungssteigerung: Gegen BVB besser machen
  • Rummenigge fordert Leistungssteigerung: Gegen BVB besser machen

    München (dpa). Nach der 1:2-Pleite im Heimspiel gegen den FSV Mainz hat Karl-Heinz Rummenigge mit Blick auf den Liga-Knaller gegen Borussia Dortmund eine Leistungssteigerung des FC Bayern angemahnt. «Das wird jetzt natürlich ein Spiel, wo wir sicherlich nicht verlieren dürfen. Ich hoffe, dass wir es am Samstag besser machen als heute», sagte der Vorstandschef. Rummenigge ließ auch Kritik an der Einstellung einiger Stars zumindest anklingen. «Vielleicht hat der eine oder andere schon an Samstag gedacht und geglaubt, das wäre heute einfach. Da ist einiges schiefgelaufen heute», sagte er.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    UMFRAGE
    Thema
    Hitzewelle in der letzten Ferienwoche: Was haben Sie geplant?

    Es sind nur noch wenige Tage Sommerferien in Rheinland-Pfalz, und die Temperaturen steigen noch einmal so richtig an. Was haben Sie bei dem tollen Wetter geplant?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    20°C - 35°C
    Samstag

    19°C - 33°C
    Sonntag

    18°C - 32°C
    Montag

    13°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Regionalsport
    Sind Amateurfußballer sozialversicherungspflichtig?

    Bunt, aktuell und nah dran:

    Unser Regionalsport von F wie Fußball bis E wie Extra 

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!