40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Deutschland & Welt
  • » Rummenigge fordert Leistungssteigerung: Gegen BVB besser machen
  • Rummenigge fordert Leistungssteigerung: Gegen BVB besser machen

    München (dpa). Nach der 1:2-Pleite im Heimspiel gegen den FSV Mainz hat Karl-Heinz Rummenigge mit Blick auf den Liga-Knaller gegen Borussia Dortmund eine Leistungssteigerung des FC Bayern angemahnt. «Das wird jetzt natürlich ein Spiel, wo wir sicherlich nicht verlieren dürfen. Ich hoffe, dass wir es am Samstag besser machen als heute», sagte der Vorstandschef. Rummenigge ließ auch Kritik an der Einstellung einiger Stars zumindest anklingen. «Vielleicht hat der eine oder andere schon an Samstag gedacht und geglaubt, das wäre heute einfach. Da ist einiges schiefgelaufen heute», sagte er.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!