Plus
Mainz/Altstadt

Der „aller-allerscheenste“ Bohnebeitel enthält „140 Kilo Freundlichkeit pur“

Allerscheenste mit dem "Aller-Allerscheensten": Erhard Schaubruch gratuliert Bohnebeitel Heinz Meller. 
Foto:Michael Bellaire
Allerscheenste mit dem "Aller-Allerscheensten": Erhard Schaubruch gratuliert Bohnebeitel Heinz Meller. Foto: Michael Bellaire

Er ist „ein Kerl wie ein Bär“, weiß Hildegard Bachmann in ihrer Laudatio zu berichten: 1,90 Meter soll er sich der Sonne entgegenstrecken, und er bestehe aus „140 Kilo Freundlichkeit pur“. (Bei dieser Gewichtsangabe kam ein halbherziger Protest.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Heiko Beckert Mainz/Altstadt - Er ist "ein Kerl wie ein Bär", weiß Hildegard Bachmann in ihrer Laudatio zu berichten: 1,90 Meter soll er sich der Sonne entgegenstrecken, und er bestehe aus "140 Kilo Freundlichkeit pur". (Bei dieser Gewichtsangabe kam ein halbherziger Protest.. Es seien doch nur ein Zentner und ...